Skip to content

Parodie: Amokläufergeneration Vol.2

18. März 2009

Bundesfamilienministerin von der Leyen schlägt erneut vor, jugendliche Testkäufer die Einhaltung des Verkaufsverbots von Computerspielen ohne Jugendfreigabe überprüfen zu lassen. Bei einem Händler werden die Testkäufer garantiert keine Titel ab 18 Jahren finden: Galeria Kaufhof nimmt solche Spiele aus dem Sortiment.

http://www.golem.de/0903/65985.html

Dann geht die Parodie doch weiter Frau von der Leyen:

„Sinnfrei schauend wendet sich der Junge von seinem Rechner ab. Da er ja die weitaus breitgestreuten Filesharing(Ja wir nehmen einfach mal an das ein Amokläufer nicht die Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien als obersten Wert der Gesellschaft nicht kennt), die älteren Brüder, die Freunde und alle sonstigen sozialen Komponenten versagen geht er gelangweilt hinaus in diese schöne Welt und kauft sich eine Staffel Simpsons natürlich auf VHS Kasette überspielt von dem Drogendealer nebenan…. „eine DVD wäre zu auffällig“ ja und das VHS Band ist ja auch noch eine geeignete Strangulationsinstrument … falls ihm die richtige Munition ausgeht…

Daheim angekommen spult er dann zu jeder der verschiedenen „Itchy und Scratchy“ Stellen und schaut sie sich solang an bis das Gewaltpotential den Schwellwert erreicht und schnappt sich natürlich die Axt des Vaters. Der freundlich erwähnt „Ja Junge geh in den Garten und mach dich nützlich“ ….

Auf dem Weg zu seinem Zielgebiet schaut er sich noch die Reklame von Galeriagaufhof an „FSK18 Soldout aber die neue Heckenschere 99Cent“ .. Wie er in Pulp Fiction gesehen hat, welches er mit seiner Familie an Weihnachten gesehen hat ist die Wahl der Waffe wohl eines der wichtigsten Themen schlechthin.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. TiTUS permalink
    18. März 2009 7:13 pm

    VHS-Bänder für Strangulations-Zwecke… hmm… ja, das hat was. Kreativ! Muss ich mir merken. Aber vorher verpetze ich dich bei der Strangulations-Leyen-Super-Nanny und dann kommt diese Seite, für diese brutalen Fantasien, auch unter FSK-18! HA! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: