Skip to content

Vmware HGFS und Ubuntu 8.10

23. März 2009

Das irgendetwas propritäres mit etwas offenem problemlos funktioniert scheint öfter noch ein großes Problem darzustellen.

Jedoch gibt es einige schlaue Köpfe die gute Tutorials machen ;). Es ist zwar immernoch aufwändig aber es funktioniert gut. Ein wenig Linux Kenntnisse sollte man jedoch mitbringen:

http://cccarey.wordpress.com/howtos/howto-install-vmware-tools-on-ubuntu-810-intrepid/

Update: Die Anleitung ging nach einem Ubuntu Update erst nachdem die open-vm-tools von sourceforge aktualisiert wurden.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: